Preisgarantie

Bei Ditur setzen wir alles daran, unseren Kunden die bestmöglichen Preise zu bieten

Wir sind überzeugt, dass jeder eine Uhr verdient, die aussieht wie eine Million, ohne ein Vermögen zu kosten. Deshalb vergleichen wir ständig die Preise unserer Mitbewerber – sowohl in Ladengeschäften als auch in Onlineshops.

Sollten Sie eines unserer Produkte in einem autorisierten Einzelhandelsgeschäft oder einem autorisierten Webshop zu einem niedrigeren Preis finden, passen wir den Preis selbstverständlich an.

Unsere Preisgarantie gilt auch für uns selbst. Das heißt: Wenn Sie ein Produkt bei uns gekauft haben und es innerhalb von 14 Tagen bei uns zu einem niedrigeren Preis finden, passen wir unseren Preis selbstverständlich an. Dies gilt für unser gesamtes Sortiment und alle Marken.


 

Leitfaden zur Preisanpassung durch autorisierte Händler

  1. Prüfen Sie die Kriterien: Lesen Sie unten, welche Bedingungen erfüllt sein müssen.
  2. Senden Sie uns die erforderlichen Unterlagen: Kontaktieren Sie uns per Live-Chat oder E-Mail unter support@ditur.de und fügen Sie die folgenden Unterlagen bei:
      • Preis und Name des Mitbewerbers
      • Dass das Produkt auf Lager ist
      • Dass der Preis zum Zeitpunkt des Kaufs gültig ist
  3. Profitieren Sie von unserer Preisgarantie: Wir senden Ihnen einen Link mit dem entsprechenden Preis, damit Sie Ihren Kauf bei Ditur abschließen können.

 

Leitfaden zu unserer Preisgarantie (innerhalb von 14 Tagen)

  1. Prüfen Sie den Zeitraum: Der Preis muss innerhalb von 14 Tagen vor Ihrem Kauf gesunken sein.
  2. Kontaktieren Sie uns: Kontaktieren Sie uns per Live-Chat oder E-Mail unter support@ditur.de mit Ihrer Bestellnummer und dem Artikelnummerncode (SKU) oder einem Link zu dem Produkt, das Sie jetzt zu einem günstigeren Preis gefunden haben.

 

Kriterien für die Preisgarantie

Die Preisgarantie gilt, wenn:
  • Das Produkt ist auf Lager und/oder kann beim Mitbewerber erworben werden.
  • Der Konkurrent ist ein autorisierter Händler, der Originalware verkauft.
  • Der Konkurrent ist ein eingetragenes Unternehmen/ein eingetragener Webshop mit CVR-Nummer.
  • Für das Produkt gelten Bestimmungen hinsichtlich Garantie, Verbraucherschutz, Zoll und Mehrwertsteuer.
  • Ihre Unterlagen zeigen deutlich den Preis des Artikels, wo er erworben werden kann und bis wann das Angebot gültig ist.
Die Preisgarantie gilt nicht:
  • Bei Sonderangeboten der Konkurrenz, z. B. Warteschlangenangeboten, Eröffnungsangeboten, Angeboten in begrenzter Menge, Saisonabverkäufen, stündlichen Angeboten, Tagesangeboten, Demoartikeln, Artikeln mit Herstellungsfehlern usw.
  • Wenn das Angebot eine bestimmte Form der Mitgliedschaft/des Abonnements erfordert oder bei Auktionen stattfindet.
  • Für Artikel, die als Demo-, Outlet- oder Ausstellungsmodelle verkauft werden.
  • Für Dienstleistungen wie Geschenkverpackung, Gravur, Versand usw.
  • Für Produkte von Wettbewerbern der folgenden Marken: Apple, Samsung & Garmin.

Bist du dir unsicher, ob die Niedrigpreisgarantie für deinen Artikel gilt? 

Dann kontaktiere unseren Kundendienst per Mail: support@ditur.de, dann helfen wir dir gerne weiter!