1

Raymond Weil

Raymond Weil Geneve ist eine Marke, die 1976 in der Schweiz das Licht der Welt erblickte, wo Raymond Weil seine Begeisterung für die Uhrmacherei in Uhren höchster Qualität zum Ausdruck brachte. Seitdem haben 3 Generationen die Marke mit besseren Uhrwerken, neu interpretierten Designs und durch die Liebe zur Rockmusik weiterentwickelt und gestärkt. Rockmusik hat bei Raymond Weil schon immer eine Rolle gespielt. So entstanden Uhren zu Ehren von Rockstars wie David Bowie, Frank Sinatra, The Beatles und vielen anderen.

Heute besteht die Marke aus einer Reihe von Uhren höchster Schweizer Qualität mit einer Vielfalt einzigartiger Kollektionen und Designs, die dich um Generationen in die Zeit der handgefertigten Uhrwerken zurückversetzen.


Collections from Raymond Weil

Freelancer

Freelancer wurde 2017 ins Leben gerufen und richtet sich an freidenkende Männer und Frauen, die ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen wollen. Die Uhren haben ein gutes Gleichgewicht zwischen dem Klassischen und dem Bescheidenen, wodurch ein harmonisches und einzigartiges Design geschafft wird.

Tango

Die Tango-Serie umfasst die Modelle GMT, Classic und 300, die sich in ihrem Erscheinungsbild stark voneinander unterscheiden. Allen gemeinsam ist jedoch, dass sie von einem batteriebetriebenen Quarzwerk angetrieben werden. Bei der Tango-Serie wird ästhetischer Sinnlichkeit des Designs mit rhythmischer Perfektion der Schweizer Uhren kombiniert. Die Serie zeichnet sich durch ihre ausgewogenen Proportionen aus und ist leicht an den ikonischen Uhrenarmbändern und dekorativen Schrauben in der Lünette zu erkennen.