1

ACCUTRON 

Accutron konnte in den 1960ern als die erste Uhrenmarke der Welt völlig elektronische Uhren anbieten. Dies veränderte die Art und Weise, wie die Welt die Zeit anzeigte - mit der genauesten mechanischen Zeitmessung, die je geschaffen wurde. Das Accutron-Logo ist somit ein Symbol für die Genauigkeit der Zeitmessung. Accutron will neue elektronische Energiebewegungen entwickeln. Accutron bietet zwei verschiedene Kollektionen an: Accutron Legacy und Spaceview 2020, die von elektronischen Uhrwerken angetrieben werden. 

Alle anzeigen

Collections from Accutron

Legacy

Accutron Legacy ist eine Kollektion, die die zeitlose Anziehungskraft von ikonischem Design mit der technischen Exzellenz von Schweizer Qualität verbindet. Diese Kollektion lässt einige der unvergesslichen Stile der 60er und 70er Jahre wieder aufleben. Von dieser Serie wurden nur 600 Stück hergestellt. 

 

Spaceview 2020

Spaceview 2020 zeichnet sich durch ein skelettiertes Zifferblatt aus, bei dessen Gestaltung alle Details sorgfältig berücksichtigt wurden. Die Uhrenkollektion hat viele visuelle Effekte, wie zum Beispiel das elektronische Uhrwerk, das die Uhr mit Energie versorgt. Die Spaceview 2020 ist das neue Gesicht der Zeit, das neue Wege beschreitet.