Reklamation

1

Bei Ditur hast du 2 Jahre Reklamationsrecht, dies gilt für alle Produkte.

Solltest du einen Fehler oder sonstige Mängel feststellen, dann lass es uns schnellstmöglich wissen - spätestens nach 2 Monaten, damit wir dir weiterhelfen können. Falls dein bestellter Artikel einen Fehler aufweist, kontaktiere zuallererst unseren Kundenservice per Mail: [email protected] Beschreibe gerne das Problem, gib deine Bestellnummer an und falls es möglich ist, füge ein paar Bilder oder ein Video hinzu, damit wir den Fehler oder die Mängel überprüfen können. Wir kümmern uns um den Rest, und versuchen dir die beste Lösung samt einen ordentlichen Service zu geben.

Wann sollte ich eine Reklamation beantragen?+

Wie kann ich eine Reklamation beantragen?+

Welche Kosten kommen auf mich zu?+

Wie lange dauert die bearbeitung meiner Reklamation?+

Reklamation im physichen Geschäft+

Reklamationsvorgang

  1. Drücke auf “Reklamation beantragen” und gib deine Bestellnummer und E-Mail an
  2. Wähle den zu reklamierenden Artikel in deiner Bestellung und gib den Reklamationsgrund sowie einen erläuternden Kommentar deiner Reklamation an
  3. Bestätige deine Reklamation und lade dein Rücksendeetikett herunter
  4. Klebe das Rücksendeetikett auf deinem Paket fest
  5. ack deine Reklamation gut ein und sende sie an uns zurück
  6. Warte eine Rückmeldung von unserem Reklamationsteam ab